ANKERGLANZ- Handmade in Norddeutschland!

ANKERGLANZ- Handmade in Norddeutschland! | Ankerglanz

HANDBEDRUCKT

Alle unsere ANKERGLANZ Designs entstehen vom MEER inspiriert in unserem eigenen Atelier mit Pinsel, Farbe und Papier und werden mit viel Liebe in unserer eigenen Siebdruckwerkstatt per Hand gedruckt. HANDMADE IN NORDDEUTSCHLAND! So bekommen unsere Klamotten ihr einzigartiges Design mit ihrem ganz eigenen, maritimen Look.

Natürlich natürlich - natürlich nachhaltig!

Für Dich und das Meer verdrucken wir bei unseren handbedruckten Ankerglanz Klamotten ausschließlich unbedenkliche Farbe auf Wasserbasis, die natürlich frei von Giftstoffen und vegan ist. Auch unsere T-Shirts (ausgenommen unserer 100% Baumwolle Shirts) sind aus hochwertiger Bio zertifizierter Baumwolle! Auch das Thema Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig! Somit versenden und verpacken wir unsere Ware möglichst Plastikfrei und verwenden recyceltes Verpackungsmaterial, damit Du mit gutem Gewissen bei uns einkaufen kannst. Auch bei der Herstellung kommt keine harte Chemie zum Einsatz. Danke dass Du uns dabei unterstützt! Denn: WIR LIEBEN DAS MEER! Somit trägst Du nicht irgendwas, sondern Klamotten mit Herz und SEE-le. Einen eigenen Blog-Beitrag dazu findest Du hier: KlickKlickKlick

Vom Meer geprägt Ankerglanz Blog

VOM MEER GEPRÄGT - FÜR DICH DESIGNED

WIR LIEBEN DAS MARITIME, DAS MEER, ANKER UND DIE KÜSTE! Für uns gibt es nichts schöneres als einen Tag an Nordsee oder Ostsee. Dort können wir unseren Anker werfen und holen wir uns unsere Inspiration für neue Ideen für unsere Anker Hoodies und Klamotten.  

 

Wenn der Wind in das auf den Dünen wachsende Gras fährt und wir den Sand unter unseren Füßen spüren, dann sind wir da wo wir hingehören! Nach Norddeutschland, ans Meer, an den Strand, an die Küste, an den Beginn der Unendlichkeit! Wie ist es mit Dir? Bist du auch diesem Zauber unterlegen? Dann wirst du sicher verstehen wie sehr wir unsere Designs und Klamotten lieben und wie viel Mühe wir hineinstecken, um am Ende ein Produkt in den Händen zu halten, welches wir selber jeden Tag tragen! Es macht uns sehr stolz, dass unsere Produkte so großen Anklang bei Euch finden und dass Ihr sie in und um die Welt tragt! DANKE DAFÜR!!!

Und dann gehts zu Dir...

Nicht "nur" nachhaltig, sondern auch liebevoll verpackt, senden wir Deinen erstandenen Schatz zu Dir. Manchmal legen wir auch eine Kleien Überraschung mit dazu ;) 


3 Kommentare

  • Jens

    Ich finde eure Sachen toll, nur leider gibt es nichts in meiner Größe. Ich bin klein und rund und bräuchte 4XL. Vielleicht lasst ihr euch ja überreden!
    Liebe Grüße aus Vorpommern

  • Maunell

    Ich bin ein Fischbrötchen :D Jedenfalls seit gestern. Ich liebe mein Fischbrötchen Shirt und werde es wohl eine weile nicht mehr ausziehen! Danke auch für die liebevolle Verpackung!

  • Sara ohne H

    Ich liebe eure klamotten! Hab schon ein Paar Teile im Schrank hängen! Tolle qualität! Ich bin nach wie vor verliebt! Bis zur nächsten Bestellung, Lg, Sara


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen